Orientierung:

Literaturverein/Termine

Literaturverein

Werkstatt

Aktuelle Termine

   
12. Oktober 2018 18:00 Uhr Gaststätte "Weiberwirtschaft" Suhl Literatursalon. Offenes Forum für Autoren und Literaturfreunde.
10. November 14:00 Uhr Suhl Vereinstagung (auf Einladung). Debatte anstehender Themen, Literaturkritik zu mitgebrachten Texten, Planung 2019.
28.11.2018, 15:00 Uhr Stadtbücherei Suhl (mit der URANIA) "ICH FREU MICH SCHON AUF VORHIN" Weihnachtslesung der Gruppe "Zeilensprung" mit Dietmar Hörnig, Roswitha Lesser, Ursel Schütt, Martina Anschütz, Ulrike Blechschmidt, Iris Friebel, Bernd Friedrich
11.12.2018, 19:00 Uhr KulturBaustelle in Suhl "ICH FREU MICH SCHON AUF VORHIN".  Weihnachtslesung der Gruppe "Zeilensprung" mit Dietmar Hörnig, Roswitha Lesser, Ursel Schütt, Iris Friebel, Natalie Ewald und Bernd Friedrich